Camping Battleground Festival

Wann: 14.05. - 17.05.2020
Wo: 86732 Oettingen in Bayern (Deutschland)
Genre: Death Metal, Alternative Metal, Grindcore, Deutschrock, Grog'n'Roll, Metal, Heavy Rock, Melodic Death Metal, Alternative Rock, Hard 'n' Heavy, Thrash Metal, Progressive Metal ...
Preis: VVK 29 € (Early Bird) | VVK 38 €

Hallo und Willkommen beim neuen Festival für Festival-Camping Profis und Enthusiasten. Ein Festival von Fans für Fans von Flunky-Ball, Bier-Pong, Planen-Surfing, Bier, Rockigem Line-Up und einfach 3 Tage Spaß ohne lange Wege.
Erlebt ein Festival zwischen Nürnberg und Augsburg das sich auf die Fahne allein den Spaß an der Freude schreiben will. Soll heißen Wir lassen es krachen!
Das Infield bei Uns seit Ihr. Das ist wörtlich gemeint.
Die Stage und das Battlefield mit Platz für Flunky-Ball Turnier und weitere lustige Ideen unsererseits befinden sich mitten im Zeltplatz was auch Fressmeile, Sanitär und Ausschank sowie die Backyard-Bar beinhalten wird.
Ihr sollt bei Uns die Möglichkeit haben ohne hohe Eintrittspreise oder Reglementierungen 3 Tage pures Festival-Feeling zu erleben. Wir wissen selbst zu gut wie es ist den ganzen Tag auf dem Zeltplatz zu verbringen ohne Bock ewig ins Infield zu laufen. Dann nehmen Wir den Zeltplatz doch einfach ins Infield mit. Es wird rings ums Infield eine Kategorie C Fläche geben auf der es ganz klar bis ganz spät Nachts laut ist, aber das ist dann auch so gewollt.
Derzeit sind Wir noch in der Anfangsphase der Planung was Line-Up angeht: Was aber fest steht das es rocken! wird. Ob Mittelalter-Rock, Metal, Deutschrock bis hin zu Industrial können Wir uns alles vorstellen.
Euer CBF-Team

Weitere Infos:
Festivalticker: Camping Battleground Festival
Website: Camping Battleground Festival


Hinterlasse eine Antwort