Unter einem Dach Festival

Wann: 15.05.2020
Wo: 91054 Erlangen (Deutschland)
Strasse: Fuchswiese 1
Genre: Indie Pop, Indie Folk, Singer Songwriter, Dream Pop, Pop, Indie Rock, Folk, Garage Punk ...
Preis: VVK 26,30 €

Einmal im Jahr präsentieren wir auf allen Bühnen die das Haus zu bieten hat, drinnen und draussen die neusten, frischesten Lieblingsbands für Euch. Empfehlungen unseres Bookingteams, Entdeckungen auf Festivals wie dem Reeperbahnfestival, sowie regionale Bands und Künstler*innen, die wir euch vorstellen und ans Herz legen wollen. Dank dem Unter einem Dach Festival könnt ihr sagen: "Ich kannte die schon bevor sie berühmt waren." Bei Unter einem Dach werden neue Lieblingsbands entdeckt.

Wie jedes Jahr liegt unser Hauptaugenmerk dabei auf neuen jungen Acts. Wie jedes Jahr wird es ein bunter Haufen an ganz unterschiedlichen Künstler*innen, die unser Haus bespielen werden. Die abwechslungsreichen Acts laden zum Gewusel von Bühne zu Bühne, von drinnen nach draußen und von oben nach unten ein.

Es wird leise Momente in unserem kleinen Kino geben. Es wird gepogt werden im Tanz-Werk. Indieklänge werden den Garten beschallen. Die Kellerbühne wird ein weites Spektrum an phänomenalen Folk- und Popkünstler*innen bieten und es wird großartig auf der Hauptbühne im Saal werden.

Weitere Infos:
Festivalticker: Unter einem Dach Festival
Website: Unter einem Dach Festival


Hinterlasse eine Antwort