Die Festung Rockt

Wann: 27.05. - 28.05.2022
Wo: 96317 Kronach (Deutschland)
Strasse: Festung 1
Genre: Punk Rock, Ska Punk, Pop Punk, Metalcore, Ska, Assipunk, Indie Rock, Turbo Polka, Post Hardcore, Orgelrock, Melodic Death Metal, Psychedelic Funk Rock ...
Preis: Fr. VVK 15 € | Sa. VVK 20 €

Kronach. Die Festung Rockt, das Festival des Jugendzentrums Struwwelpeter in Kronach, zog in den letzten Jahren 2.800 Besucherinnen und Besucher in den äußeren Wallgraben der Festung. Das Festival hat sich damit zu einem der größten eintägigen Festivals im Raum Oberfranken und Südthüringen entwickelt. Zum 13. Mal sollen am 27. Und 28. Mai 2022 im hohen Norden Oberfrankens die Mauern einer historischen Festungsanlage, der Festung Rosenberg in Kronach erbeben.
Erstmals 2 Tage lang und erstmals mit Camping bietet "Die Festung Rockt" wie immer ein mega starkes Line Up zum supergünstigen Preis.
Karten gibt es im Internet und an vielen Vorverkaufsstellen, die derzeit nicht wegen der Pandemie geschlossen sind. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen, weil das Festival in den letzten Jahren immer ausverkauft und ja bereits 1.400 Karten für 2020 verkauft waren. Es gibt also nur noch 1.300 Karten für den Freitag und den Samstag.

Bands:
Sondaschule, Dritte Wahl, Landmvrks, Eskalation, The Offenders, Paralyzed, Bauschaum, The Subways, Russkaja, Zsk, Rantanplan, Tequila and the Sunrise Gang, 8kids, Kmpfsprt, Mambo Kurt, Fading Aeon, Apollo Apes

Weitere Infos:
Festivalticker: Die Festung Rockt
Website: Die Festung Rockt


Hinterlasse eine Antwort