Krankenschwester Rock(t)

Wann: 27.05.2022
Wo: 19336 Bad Wilsnack (Deutschland)
Strasse: Haaren 7A
Genre: Rock, Horrorpunk, Alternative Rock, Indie Rock
Preis: 10 €

Das Krankenschwester-Rock(t) erblickte im Jahre 2005 zum ersten Mal das Licht der Welt. Und auch dieses Jahr soll es wieder zahlreiche Zuhörer in das kleine Dörfchen Haaren - der Kulturhauptstadt der Prignitz ziehen.

Anlass war damals die abgeschlossene Krankenpflegerlehre zweier Organisatoren, auf die auch dieses Jahr wieder kräftig angestoßen werden soll.

Damit auch ordentlich gefeiert werden kann, sind alle Voraussetzungen unsererseits dafür getroffen worden: Getränke- und Essensstände, sowie ein Park- und einen Zeltplatz.

Also Sachen gepackt und ab nach Haaren!

Bands:
Circus Rhapsody, DinoSound, Bloody Cape, My Aging Youth, Nullpunkt

Weitere Infos:
Festivalticker: Krankenschwester Rock(t)
Website: Krankenschwester Rock(t)


Hinterlasse eine Antwort