Weserlieder Open Air

Wann: 25.07. - 26.07.2014
Wo: 32423 Minden (Deutschland)
Strasse: Weserpromenade
Genre: Rock, Indie, Garage Soul, Hip Hop, Hardrock, Pop, St. Pauli Tanzmusik, Blues
Preis: Kostenlos

Es geht in die zwölfte Runde!

Als 2003 zum ersten Mal drei Bands von der Weserlieder-Bühne am Amphitheater die damals rund 800 Besucher rockten, hat wohl keiner der Organisatoren daran gedacht, dass es irgendwann mal heißen würde: Die Weserlieder werden zweistellig! Ein gesundes Wachstum, jedes Jahr ein neues Programm, das sind einige der Dinge, die wohl seitens des Weserlieder Kultur e.V. richtig gemacht wurden. Aber allen dort ist klar: Ohne begeisternde Bands und ein begeistertes Publikum wäre es auf Dauer nichts geworden.

Wer als Band auf einem der Festivals spielen durfte, konnte sich sicher sein: Eine Wiederholung würde es so schnell nicht geben. Denn darin war man sich im Weserlieder-Team immer einig: Jedes Jahr dieselben Bands, das wird auf Dauer langweilig.

Eins ist geblieben: Auch im zwölften Jahr wird das zweitägige Festival wieder ehrenamtlich organisiert und neben guter Musik gibt es wie immer Speisen und Getränke und vor allem jede Menge nette Menschen zu treffen. Das alles im wunderschönen Ambiente der Location am Amphitheater!

Bands:
Westpol., Ludwig van, The Computers, Rudi O, Jabba's Cortex, Bartosz, Queen Of Smoke, Le Fly, DeVille And His Guys

Weitere Infos:
Festivalticker: Weserlieder Open Air
Website: Weserlieder Open Air


Hinterlasse eine Antwort