Alkberg Musicpark Festival

Wann: 07.08. - 08.08.2009
Wo: 86441 Wörleschwang (Deutschland)
Genre: Pop, Techno, Rock
Preis: 6 Eur / nur Abendkasse

Fans können schon erahnen was sie dieses Jahr erwartet: Wir fahren wie gewohnt alles auf, was die neueste Technik hergibt. Die Mainstage, wie jedes Jahr das Zentrum der Partynacht, wird technisch noch besser aufgestellt sein als in den letzten Jahren. Ein neues visuelles und akustisches Highlight wird der Techno Floor. Nach vielen Jahren ohne elektronische Tanzmusik setzen wir ein eindrucksvollens Zeichen: „Endlich Techno“! Die Karaoke-Bühne war im letzen Jahr der absolute Publikums-Renner, deswegen wird sie dieses Jahr vergrößert, um Platz für noch mehr begeisterte Partygänger zu bieten. Der beliebte Biergarten wird dieses Jahr zum Rock-.Biergarten, und richtet sich somit ganz nach den Wünschen der Festival-Besucher.
Natürlich gibt es wieder viele Gastro-Angebote überall auf dem Festivalgelände, so dass keiner der Partygänger Hungern muss. Auch die beliebten Themenbars wie zum Beispiel das legendäre Titty-Twister und die Cocktailbar sind für den Andrang der Besucher gerüstet.
Als besonderes Special präsentieren wir Euch eine gigantische Video- und Laser-Show, die auf jeden Fall ein visuelles Highlight wird.
Um Euch schneller auf unser schönes Festivalgelände zu bringen, haben wir dieses Jahr Parkplätze direkt am Gelände. Außerdem gibt es natürlich wie immer als besonderen Service einen Busshuttle direkt auf unser schönes Gelände.

Die Facts im Überblick:
- Mainstage mit gigantischen Video-Leinwänden
- Techno Floor im großen Zelt
- noch größere Karaoke-Stage
- drei große Dancefloors
- großer Rock-Biergarten
- originelle Cocktail- und Themen-Bars
- internationales Food-Angebot

Bands:
DJ Tonic, Caruno vs. Arno F., Tom Wizzard, DJ BSE, DJ Yay-T, Sislac, DJ Freddy + DJ Andi, Kermit and Mike, Tom Shadow

Weitere Infos:
Festivalticker: Alkberg Musicpark Festival
Website: Alkberg Musicpark Festival


Hinterlasse eine Antwort