Hafentunnel

Wann: 21.08. - 22.08.2009
Wo: 60313 Frankfurt am Main (Deutschland)
Genre: Elektro, Techno, House, Minimal
Preis: VVK 56 Eur

Wie bereits angekündigt und in aller Munde lässt der legendäre Hafentunnel in Frankfurt am Main es sich dieses Jahr nicht nehmen, neue Meilensteine zu setzen.
Das Lineup ist komplett, der Sommer wird heiss in Frankfurt und am 21. und 22. August wird es noch ein bisschen heisser in der Innenstadt.
Internationale DJ-Größen werden der längsten unterirdischen Partymeile Deutschlands die Ehre erweisen. Ebenfalls darf man sich auf grandiose Liveacts gefasst machen mit ihrer einmaligen Show. Das Warmup findet im U60311 statt und der Afterburner wird speziell für die Hafentunnelgäste an diesem Wochenende seine wohlverdiente Sommerpause unterbrechen.
Das Festival verspricht groß zu werden, ein Wochenende der Superlative, das uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird!

Bands:
Josh Wink, Dave Clarke, Felix Kröcher, Marco Bailey, Der Dritte Raum, Johannes Heil, The Advent, Tony Rohr, Talla 2XLC, David Guetta, Booka Shade, Dubfire, Trentemöller, Adam Beyer, Alter Ego, Umek, Anthony Rother, Toni Rios

Weitere Infos:
Festivalticker: Hafentunnel
Website: Hafentunnel


Hinterlasse eine Antwort