Weihnachtsbraten

Wann: 18.12.2010
Wo: 03205 Calau (Deutschland)
Strasse: Gahlener Weg 17
Genre: House, Techno, Elektro

In diesem Jahr gibt es den Pitchwerk Weihnachtsbraten zum dritten mal in schnuckliger Runde. Geboten wird House, Techno und Elektro auf auf zwei Floors im Bunker in Calau.
Wie gehabt: nur wer eine Einladung hat ist herzlich willkommen und kann seine Börse am 18.12.10 beruhigt zuhause lassen, ausser wer dann ein Taxi braucht, denn für alles andere ist ges...orgt... also Tanzen vs Prosit solange es Spass macht. Für dicke Party ist gesorgt. Als Extra gibt es, zelttechnisch realisiert, vor dem Eingang noch einen kleinen Loungefloor. Wenn ihr also dabei sein möchtet, dann fragt nach der Einladung! Reservierungen nehmen die pitchwerker deines Vertrauens bereits entgegen. 2008 waren alle Einladungen komplett weg, 2009 fast auch und 2010 bleibt mit einem noch schickeren Programm aus Guten und Bekannten der Clubszenen auch keine Frage offen. Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bands:
Play-R, Stefan Jurrack, Shane, Jan Steenberg, Kai Davito, Benjo, Audiokillaz, Mad, Turntablespinners

Weitere Infos:
Festivalticker: Weihnachtsbraten
Website: Weihnachtsbraten


Hinterlasse eine Antwort