Weihnachten verhindern + Weltuntergang abschaffen

Wann: 17.12.2010
Wo: 10999 Berlin (Deutschland)
Strasse: Oranienstrasse 190
Genre: Punk, Rock, Pop
Preis: VVK 11.5 Eur

Letztes Jahr hatten es die Bottrops-Organisatoren ja leider nicht so ganz geschafft, Weihnachten zu verhinden, jetzt nehmen sie 2010 einen mutigen zweiten Anlauf und werden dabei dann auch gleich größenwahnsinnig:

Ganz nebenbei soll auch noch "Der Weltuntergang" als solcher abgeschafft werden ... zum Beispiel diese Geschichte mit der Klimakatastrophe, also heiße Tage im Sommer (mit Sonnenschein) und Schnee im Dezember ... und auch kalt ... Schuld an der ganzen Misere in der Atmosphäre sind nämlich die 100.000 Megatonnen Methangase, welche Millionen kleine, mit Schokolade und Lebkuchen gemästete Wohlstands-Wänster jedes Jahr zur Dezemberzeit in den Himmel blähen. (Sagen führende Panikforscher )

Also: Weihnachten verhindern = Weltuntergang verhindern!

Und da der Weltuntergang ja jetzt quasi täglich vor der Tür steht und sich im letzten Jahr "Weihnachten verhindern" doch schwieriger als gedacht entpuppt hatte, treffen sich dieses Jahr alle Aktivisten schon eine Woche eher (nämlich am 17.12.) zur großen Massen-Manifestation im Kreuzberger SO36, um diesmal hoffentlich rechtzeitig eine deutliche musikalische Mahnung an die Weltöffentlichkeit auszusenden!

Bands:
Pascow, Kumpelbasis, Kotzreiz, Christian Steiffen, No Life Lost, Zack Zack

Weitere Infos:
Festivalticker: Weihnachten verhindern + Weltuntergang abschaffen
Website: Weihnachten verhindern + Weltuntergang abschaffen


Hinterlasse eine Antwort