Spreesafari

Wann: 04.03.2011
Wo: 12435 Berlin (Deutschland)
Strasse: Eichenstr.4
Genre: Techno, Minimal, Elektro
Preis: VVK 13 Eur

Das Abenteuer kann beginnen...!

Wieder einmal ist es die wegweisende Clubszene Berlins, die neue Impulse und Zeichen setzt und einen Event der Spitzenklasse ins Leben ruft - Spreesafari wurde geboren. Wir starten unsere Expedition durch den Sounddschungel direkt an der Lebensader Berlins, der Spree. Die Arena, Schauplatz des Spektakels und bekannt für große kulturelle Veranstaltungen und viele unvergessliche Events widmet sich nun der Aufgabe, tausende Clubgänger mit auf eine fantastische Reise zu nehmen.

Es sind die Helden und Scouts von heute, die uns durch die Nacht begleiten werden. Das Line Up wird auf beiden Floors wohl kaum Wünsche unerfüllt lassen. Es verspricht ein Abend der Superlative zu werden. Act‘s wie Hanne & Lore, Andreas Henneberg, Andy Kohlmann, Emerson und Holgi Star zählen inzwischen zu sehr erfolgreichen Künstlern der Berliner Clubszene und das weiß man auch über Berlins Grenzen hinaus und international zu schätzen. Besonders freuen wir uns auch auf Superstrobe, die Euch mit ihrem Live-Auftritt zum Kochen bringen werden.

Freut Euch auf ein echtes Highlight in der ersten Jahreshälfte, das auch akustisch und visuell seines Gleichen suchen wird.

The Spirit of Berlin Culture!
Berlin tanzt lauter - das Abenteuer kann beginnen…!

Euer Spreesafari Team

Bands:
Hanne & Lore, Andreas Henneberg, Emerson, Holgi Star, Andy Kohlmann, Superstrobe, Bong & Alofsen, Roberto Mozza, TonkBerlin, Andree Wischnewski, Al –Toxic, Tim Scotsman, Tobi Savotti, Savas, Ron Laker, Kevin Keath, Rebel, Sascha Bertone, Chubee & Schneidersitz

Weitere Infos:
Festivalticker: Spreesafari
Website: Spreesafari


Hinterlasse eine Antwort