Heathenrock Festival

Wann: 26.02.2011
Wo: 21073 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Rieckhoffstrasse 12
Genre: Metal, Rock´n Roll, Folk, Pagan
Preis: 14 Eur

„Support your way of Music“ – unter diesem Banner findet das ein tägige HeathenRock Festival immer Anfang des Jahres statt, quasi als Einleitung für die bevorstehende Festivalsaison des neuen Jahres.
Die Geburtstunde war der 26.02.2010 im Jugendzentrum „Blue Star“ in Neu Wulmstorf. Der gut besuchte Beginn einer neuen Festival Ära wurde damit eingeleitet. Das familiäre Flair soll dabei im Vordergrund stehen, denn immer hin handelt es sich hierbei, um eine Initiative von Fans für Fans, bei dem jeder seinen eigenen „way of Music“ unterstützen kann. Denn das Angebot auf unserem Festival erstreckt sich über die Bereiche Rock’n’Roll, Heavy Metal und Pagan mit Elementen aus der Folklore - so gewährleisten wir, dass jeder von euch auf seine Kosten kommt und dabei noch die Möglichkeit hat sein Musikspektrum zu erweitern. Des Weiteren bekommen jährlich einige Newcomer Bands die Chance sich zu beweisen und vor einem großen Publikum ihre Spielkünste zelebrieren zu können. Täglich arbeiten wir für euch an Neuerungen, die das kommende Festival betreffen. Eine Liste der wichtigsten Veränderungen könnt ihr bereits auf dieser Seite lesen.
In diesem Sinne würde es uns freuen, euch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen, um mit uns einen Festival-Abend unvergesslich zu machen!

Bands:
Imminence, HardBone, Vergeltung, Machine, Vogelfrey, In Rock We Trust, Metal Witch, Adorned Brood

Weitere Infos:
Festivalticker: Heathenrock Festival
Website: Heathenrock Festival


Hinterlasse eine Antwort