Electronic Visions

Wann: 30.09. - 01.10.2011
Wo: 65618 Niederselters (Deutschland)
Strasse: Alter Sportplatz
Genre: Techno, Electro
Preis: VVK 11,50 Eur | AK 13 Eur

Electronic Visions - Licht aus, Laser an!

Niederselters wird 2011 zum Mekka der elektronischen Musik.
Die Agentur We Love Music, welche die Palazzo-Events in Bingen und Umgebung durchführt, zeichnet sich für die musikalische Gestaltung des Abends verantwortlich.

Von VIVA und MTV zum Besten Newcomer Liveact 2011 gekürt, werden Laserkraft 3D mit ihren Tophits Nein Mann und "Weightless erstmalig in dieser Region auftreten. Ihre Show beginnt bereits ab 23.00 Uhr - und führt Euch in eine andere Galaxie.

Davor wird Euch Daniel Soave ordentlich auf Fahrt bringen. Der Palazzo-DJ stürmte mit seinen Produktionen Geisha und Tom's Diner die internationalen Clubcharts. Das wurde belohnt, er spielt 2011 im Century Circus auf der Nature One.

Ganz besonders freuen wir uns auf Local Hero Carsten Schorr. Er ist Mitbegründer der Electronic Visions und hat seinen Clubhit Big in Japan auf weplay veröffentlicht. Mit Laserkraft 3D und den Discoboys ist er dort in bester Gesellschaft. Auf Spielstaub veröffentlicht er seine Tracks und hat mit Eric Sneo ein neues Label ins Leben gerufen: Mudra-Audio.

Bands:
Laserkraft 3D, Carsten Schorr, Daniel Soave

Weitere Infos:
Festivalticker: Electronic Visions
Website: Electronic Visions


Hinterlasse eine Antwort