Feel The Pressure Festival

Wann: 07.10. - 08.10.2011
Wo: 57537 Wissen (Deutschland)
Strasse: Wazlwerkstatt 22
Genre: Rock, Punk, Hip Hop, Ska, Screamo ...
Preis: 24 Eur | FR 15 Eur | SA 19 Eur

Dieses Jahr an zwei Tagen und mit 25 Bands! Stattfinden wird das Feel The Pressure Festival in der wohl fantastischsten Indoor-Location der Region, dem Kulturwerk Wissen.

Und auch bezüglich Bands haben wir für euch in diesem Jahr wieder einen großen Sprung gemacht. Als Headliner konnten wir niemand geringeren als die fantastischen Jupiter Jones, die ja mittlerweile und spätestens seit ihrer ungemein erfolgreichen Single Still jedem ein Begriff sein sollten, sowie die Ohrbooten gewinnen.

Doch auch der Rest des Line-Ups ist gespickt mit nationalen und internationalen Größen wie Bakkushan, The Intersphere, Eskimo Callboy, Bandgeek Mafia, TOS und ca. 15 jungen, talentierten Bands aus der Region, denen wir auch in diesem Jahr wieder die Chance geben wollen, mit den ganz Großen auf einer Bühne zu stehen.

Bands:
Jupiter Jones, Ohrbooten, Bakkushan, Jaya The Cat, The Intersphere, Eskimo Callboy, Tos, The Bandgeek Mafia, Five Days and Farewell, Stereoview, Whizzkit, Awaiting Crunch, Newgrange, Sevenlast, Jephza, Kentron, Symbiote, Fabulousgymshoes, Echos From Yesterday, Cocoon, Done, The Waikiki Doctors, Voices Of Metropolis

Weitere Infos:
Festivalticker: Feel The Pressure Festival
Website: Feel The Pressure Festival


Hinterlasse eine Antwort