Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Wann: 17.09. - 18.09.2016
Wo: 46325 Borken (Deutschland)
Strasse: Pröbstinger Allee 14
Genre: Mittelalter Rock, Celtic Rock, Folk, Scottish Rock, Grog'n'Roll, Mittelalter Folk, Gossenhauer Folk, Pagan Folk
Preis: VVK 30-35 € | AK 40 €



Das MPS schlägt seine Zelte wieder im Freizeitpark Pröbsting auf. Eine bunte Welt aus Gauklern, Rittern und vielen Künstlern entführt die Besucher in die phantastische Welt des Mittelalters. Über 20 Künstler- und Musikgruppen präsentieren sich mit einer atemberaubenden Show.

Auch in diesem Jahr wird das MPS, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, seine Zelte im Freizeitpark Pröbsting in Borken aufschlagen. Das MPS begeistert nun seit über 20 Jahren Besucher aus ganz Deutschland, Schweiz und Holland. Mit seinem einzigartigen Konzept ist es gelungen dass mittelalterliche Unterhaltung ein fester Bestandteil der deutschen Kulturlandschaft wurde.

Weitere Termine des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Bands:
Saltatio Mortis, Versengold, Knasterbart, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Omnia, Saor Patrol, Celtica Pipes Rock, Cultus Ferox, The Dolmen

Weitere Infos:
Festivalticker: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Website: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum


Hinterlasse eine Antwort