Zauberwald Festival

Wann: 30.06.2018
Wo: 83104 Hohenthann (Deutschland)
Strasse: Schulweg
Genre: Electronic, Techno, Deep House ...
Preis: VVK 11 €

Wir schreiben das Jahr 2018 und das kleine verwunschene Örtchen Hohenthann ruft wieder zum trimagischen Turnier!
Zauberkünstler aus allen Teilen des Weißwurstäquators treffen sich wieder zum musikalischen Kräftemessen am Rande des verbotenen Waldes.

Insbesondere mit Schülern aus dem Rosenheimer Hause
RAVE-enclaw ist stark zu rechnen. Aber auch die musikalischen Muggel aus München sind stets gern gesehene Gäste auf unseren zauberhaften Fluren, das weiß inzwischen jeder. Wir dürfen gespannt sein, was der sprechende Hut aka. Fresh
(Egg)ert Dumbledore verkünden wird. Aber eins ist gewiss. Unsere Dorf-Demmentoren haben alle schon ziemlich enge Mütze auf.
Bedeutet, dass es dieses Jahr auch wieder alles etwas kleiner, familiärer und lässiger ausfallen wird!

Alle Lehrer und Schulbedienstete der Zauberschule-Hohenthann freuen sich jedenfalls auf magische Momente mit Euch. Also holt euren verstaubten Nimbus aus dem Schrank und ab gehts im 6. Gang Richtung Hohenthann.

Das Turnier ist dieses Jahr nur auf eine knappe und begrenzte Teilnehmerzahl
beschränkt. Von Locals für Locals! Deshalb empfehlen wir, den Zauberstab ganz ganz schnell zu zücken. In diesem Sinne: alles auf Angriff ihr Narren.

Bands:
Masi Kohestani, Die Höhenregler, Torsten Kugler, Badetasche, Michael Eggert

Weitere Infos:
Festivalticker: Zauberwald Festival
Website: Zauberwald Festival


Hinterlasse eine Antwort