Das Muttertagsfest

Wann: 12.05.2019
Wo: 58638 Iserlohn (Deutschland)
Strasse: Alexander-Pfänder-Weg 8
Genre: Reggae, Worldmusic
Preis: Kostenlos

Chuffer-Events Iserlohn lädt dich und deine Familie zum ersten offiziellen Muttertagsfest in Iserlohn ein. Umsonst und draußen !

Was Väter können - können Mütter bei uns auch... Du willst dich auch mal am Muttertag bedienen lassen, die Seele baumeln oder einfach nur die Sau raus lassen? Bei uns kannst du deinen Ehrentag gestalten und genießen wie du möchtest!

Auf einer großen Bühne findet am Hemberg Iserlohn ein Programm für das Familienfest statt, bei dem Iserlohner Musiker, Bands, Entertainer sowie Tanz,- und Musikschulen eingebunden werden. Dazu finden im Rahmenprogramm Gewinnspiele für alle Gäste statt, damit sie Gewinne für sich und die liebste Mutti erkämpfen können.

Auf unserem Marktplatz werdet ihr neben unsere Snackbude einen Getränkewagen, einen Imbisswagen sowie eine Sekt,- und Cocktailbar angeboten bekommen.
Für die Kleinsten wird es Kinderschminken und eine Hüpfburg geben.

Wir wollen euch und euren liebsten einen wunderschönen Tag bereiten und freuen uns schon auf euch!

Euer Chuffer Team!

Bands:
Donga & Living Rhythm, Ras Flabba

Weitere Infos:
Festivalticker: Das Muttertagsfest
Website: Das Muttertagsfest


Hinterlasse eine Antwort