Unter einem Dach Festival

Wann: 10.05.2019
Wo: 91054 Erlangen (Deutschland)
Strasse: Fuchswiese 1
Genre: Jazz, Folk Rock, Indie Pop, Indie Rock, Pop, Surf 'n' Bass, Folk, Elektropunk, Noise Rock
Preis: VVKL 28,50 €

Einmal im Jahr präsentieren wir auf allen Bühnen die das Haus zu bieten hat, drinnen und draussen die neusten, frischesten Lieblingsbands für Euch. Empfehlungen unseres Bookingteams, Entdeckungen von Mitarbeitern auf Festivals wie dem Reeperbahnfestival und Künstler die wir euch vorstellen und ans Herz legen wollen, damit ihr hinterher sagen könnt: "Ich kannte die schon bevor sie berühmt waren." Bei Unter einem Dach werden neue Lieblingsbands entdeckt.

Wie jedes Jahr liegt unser Hauptaugenmerk dabei auf neuen, deutschen Acts. Aber auch international wird es dieses Jahr. Wie jedes Jahr wird es ein bunter Haufen an ganz unterschiedlichen Künstlern, die unser Haus bespielen werden und zu einem Gewusel von Bühne zu Bühne, von drinnen nach draußen und von oben nach unten animieren werden.

Es wird leise Momente in unserem kleinen Kino geben. Es wird getanzt werden im Tanz-Werk. Indieklänge werden den Garten beschallen. Die Kellerbühne wird eine weites Spektrum an phänomenalen Popkünsltern bieten. Es wird laut und großartig auf der Hauptbühne im Saal.

Bands:
Grossstadtgeflüster, Kid Simius, L'aupaire, Das Paradies, Neufundland, Dÿse, Die Sauna, Dr. Umwuchts Tanzpalast, John Garner, LionLion, Shida Shahabi, Luke Noa, Provinz, Sunday Morning Orchestra, We Brought A Penguin

Weitere Infos:
Festivalticker: Unter einem Dach Festival
Website: Unter einem Dach Festival


Hinterlasse eine Antwort