ov-silence Summer Opening

Wann: 09.05.2020
Wo: 20539 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Entenwerder 1
Genre: Goa, Psytrance, Techno ...
Preis: VVK 4,63 €

Liebe Tanzgemeinde!

Der Frühling, die Tage werden länger und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Die ersten Sonnentage bringen das Grün zum Sprießen und beim Homo-Psychedelicus wächst der Drang seiner Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen...

Unter freiem Himmel zum hypnotischen Wummern der Bässe elektro-akustischer Klänge zu tanzen, um dann kollektiv in Trance neue Bewusstseinszustände zu erkunden.

Das Leben zu genießen und glücklich sein ist sein streben, welches er auf den Open Air Festivals des Sommers voll ausleben kann.

Um nach den langen dunklen Monaten möglichst viele seiner Art endlich wieder zu treffen, finden er und seinesgleichen sich wie durch ein Wunder, immer Anfang Mai auf derselben großen Wiese nahe der Elbe in Hamburg ein.

Wahrscheinlich auch um den Beginn dieser besonderen und die für ihre Art so wichtigen Zeit gebührend zu zelebrieren, kommen hier seit nunmehr 20 Jahren alle immer wieder zusammen.

Weitere Infos:
Festivalticker: ov-silence Summer Opening
Website: ov-silence Summer Opening


Hinterlasse eine Antwort