Dannewerk Open Air

Wann: 21.07. - 22.07.2023
Wo: 24867 Dannewerk (Deutschland)
Strasse: Lindenweg
Genre: Rock, Pop, Irish Folk Punk, Synthie Pop, Mittelalter Rock ...
Preis: VVK 59 € | Camping VVK 22 €

Das Dannewerk Open Air geht in die nächste Runde und das gleich an zwei Tagen! Am 21. und 22. Juli 2023 findet wieder das vermutlich schönste Familienfestival der Region statt.

Wir bieten neben Speisen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen, eine noch größere Activity-Fläche für die Kids als in 2022 mit weiteren Attraktionen. Gleichermaßen freuen wir uns den Clan Mackenzie als Partner gewonnen zu haben, die neben Baumstammwerfen und den Kinder-Highlandgames noch eine Menge weiterer Überraschungen auf Lager haben.

Für das musikalische Untermalung können wir bereits jetzt die folgenden ersten Bands bekanntgeben:

Angefangen mit Forced to Mode. Sie gelten als die weltweit beste Depeche Mode Tribute Band. Illegal 2001 sind in Schleswig-Holstein jedem bekannt - immerhin liefen sie durch jede Wüste und schwammen durch jedes Meer. Mit Mr. Irish Bastard laden wir bei bestem Irish-Folk-Punk zum Tanz ein. Aus der Nachbarschaft haben sich Kompliment aus Hüsby eingeladen. Der verrückte Dr. Mosh wird auch nächstes Jahr wieder dabei sein und Heiterkeit durch seine brontalst epischen Geschichten und Anmoderationen verbreiten - sowie als auch mit seiner Praxis für eine fetzige After-Show Party sorgen!

... und das war bisher nur der Anfang!

Dannewerk Open Air - Von Hier. Für Hier.

Bands:
Kompliment, Mr. Irish Bastard, Forced to Mode, Reliquiae, Praxis Dr. Mosh, Torfmusik, Illegal 2001, Lotto King Karl, 5th Avenue

Weitere Infos:
Festivalticker: Dannewerk Open Air
Website: Dannewerk Open Air


Hinterlasse eine Antwort