Werder klingt

Wann: 15.03. - 17.03.2024
Wo: 14542 Werder (Havel) (Deutschland)
Strasse: Eisenbahnstraße 182
Genre: Jazz, Soul, Swing, Kindermusik, Bossa Nova, Singer Songwriter, Dixieland, Filme ...
Preis: VVK 2 - 25 € je Event

Es ist wieder soweit. Nach der langen Winterzeit findet vom 15.-17. März 2024 wieder das kleine aber feine Musikfestival "Werder klingt", bereits zum siebten Mal, statt. Wir stimmen uns u.a. mit Soul, Jazz, Swing, Bossa Nova sowie Dixieland und zwei musikalischen Kinofilmen auf den Frühling ein.

Bereits seit 2017 gehört "Werder klingt" zu den Höhepunkten im regionalen Kulturkalender und realisiert erstklassige Musikerlebnisse im historischen Ambiente des Scala-Kulturpalastes. Die Stadt Werder (Havel) unterstützt, neben weiteren Sponsoren, auch in diesem Jahr als Hauptsponsor das Festival.

Wir laden Euch zu einem musikalisch erfüllten Wochenende mit über 30 Musikern, 5 Konzerten und 2 Musikfilmen für die ganze Familie ein. Werder klingt bietet jedes Jahr die Gelegenheit, Konzerte für jeden Geschmack zu erleben und ist der richtige Ort, um Musik zu feiern. Wir freuen uns auf Euch!

Bands:
The Souldiers, Jule Malischke, Thomas Walter Maria & Kapelle, Michael Weiss Jazzband, Jolli Band

Weitere Infos:
Festivalticker: Werder klingt
Website: Werder klingt


Hinterlasse eine Antwort