Headbangers Night

Wann: 16.03.2024
Wo: 66871 Konken (Deutschland)
Strasse: Schulstrasse
Genre: Hard Rock, Speed Metal, Metal ...
Preis: VVK 15 €

Hallo Freunde des gepflegten Metals und Hardrocks!
Wir freuen uns, Euch schon jetzt die nächste Headbangers Night präsentieren zu können!
Termin ist an altbekannter Stelle, dem Metalground in Konken, am 16. März 2024. Einlass 18:45; Beginn 19:15

Wir, die Metalheads Remigiusland, sind ein gemeinnütziger Verein von Hardrock- und Metalfans, die sich als Ziel die "Förderung der klassischen Rockmusik" auf die Fahnen geschrieben haben. Einmal im Jahr veranstalten wir die Headbangers Night im pfälzischen Konken, ein Festival von Fans für Fans. Dabei ist uns der Wohlfühlfaktor für Fans und Bands ungemein wichtig. Moderate Preise, aber klasse Bands und Service. Das ist unser Motto. Bereits seit dem Jahr 2005 findet die HBN statt und momentan ist kein Ende in Sicht.

Bands:
Emerald, Stormwarrior, Burning Horizon, Iron Priest

Weitere Infos:
Festivalticker: Headbangers Night
Website: Headbangers Night


Hinterlasse eine Antwort