Immergut Festival

Wann: 30.05. - 01.06.2024
Wo: 17235 Neustrelitz (Deutschland)
Strasse: Bürgerseeweg 28
Genre: Gemischt
Preis: VVK ab 125 € (Early Bird)

Zwei Tage in die Mecklenburger Seenplatte fahren, anbaden, ausspannen, den Festivalsommer eröffnen und immergutrocken.
Camping ist möglich.

Zum 24. Mal pilgern wieder 5.000 gleichgesinnte Pop-Rock-Indie-Fans zu einem der schönsten Festivalplätze Deutschlands. Gelegen in Mitten von Kiefern und an kleinen Seen, die sich im Wald verstecken. Der Grund für die Wallfahrt ist die jährliche Eröffnung der Festivalsaison in Deutschland - das Immergut Festival. Das Gefühl von wir-gemeinsam-hier: drei Bühnen im Wechsel, mehr bedarf es nicht um die Saisonperlen aus dem Bereich Pop-Rock-Indie hier unvergesslich zu erleben. Musikalisch macht das Festival mittlerweile ein Mix von nationalen und internationalen Bands aus. Zwei Tage beim Immergut heißt zwei Tage zu Hause sein, mit der Sonne um die Wette grinsen und immer das Gefühl verspüren mit 5.000 Freunden unterwegs zu sein.

Weitere Infos:
Festivalticker: Immergut Festival
Website: Immergut Festival


Hinterlasse eine Antwort