Fritz im Freien

Wann: 01.08.2009
Wo: 13599 Berlin (Deutschland)
Strasse: Am Juliusturm 1
Genre: Rock, Pop
Preis: 35,10 Eur

Fritz im Freien, der zweite Streich!

Der August beginnt mit einem Paukenschlag: Berlins erfolgreiche Mega-Pop-Group Mia. eröffnen in der Zitadelle ihren Club. "Willkommen im Club" heißt das vierte Album der Enfant terrible der deutschen Poplandschaft, das komplex und tanzbar das bisher beschrittene Terrain erweitert.

2008 ist für Klee ein noch erfolgreicheres Jahr, das Album "Berge versetzen" und die Single "Zwei Herzen" katapultieren Klee ganz nach oben in den Pop-Olymp. Ihre Touren werden zu einem Siegeszug durch ausverkaufte Hallen und Clubs. 2009 legen sie mit "Weil es Liebe ist" einen weiteren großartigen Ohrwurm vor, der den Sommer beschwingt einläutet.

Die Freiburger Tele haben sich mit ihren drei Alben bereits eine treuergebene Fanschar erspielt, die stetig wächst. Im Juni erscheint ihr neues Werk "Jedes Tier", das sie uns im Sommer erstmals in Berlin vorstellen werden.

Bands:
Mia, Klee, Tele

Weitere Infos:
Festivalticker: Fritz im Freien


Hinterlasse eine Antwort