Indiebase Festival

Wann: 28.06. - 29.06.2019
Wo: 83043 Bad Aibling (Deutschland)
Strasse: Otto-Wels-Straße
Genre: Ska, Hip Hop, Folk, Gypsy, Indie Rock, Rap, Pop, Jazz, Punk ...
Preis: AK 25 €

Zwei Tage lang wird der Beton bunt und die Musik
zu unserer Existenzberechtigung.
Zwei Tage lang machen wir die Base zum Indiebase -
Ein Festival von Freunden für Freunde.
Ein Wochenende im Kreise der Wahlfamilie.
Komm mit uns #indiebase !

Die Kulisse des Indiebase ist einzigartig: Auf der einen Seite begrenzen die Alpen und die monumentalen Kugeln des "Echelon"-Projekts den Blick, auf der anderen dominiert der pragmatische Beton der amerikanischen Nachkriegskaserne.

Zwei Tage kreativer Überfluss in einer einzigartigen Location: Man schafft einen Freiraum - für Verrückte, für Ideenreiche, für Produzenten und Produzierende, für die Träumer unserer Generation und für alle die, die sich nicht unterkriegen lassen. Das Indiebase holt sie alle, aus der Stadt und aus der Peripherie, um miteinander zu schaffen und zu machen.

Jeder Winkel des Geländes ist eine Entdeckungsreise, ein Abenteuer. Durch kreative, großflächige Gestaltungsflächen und einem ausgeklü- gelten grafischen Konzept wird aus der tristen Militärstation ein Raum der zum Genießen und Mitgestalten einlädt.
Wir wollen diejenigen ansprechen, die so sind wie wir: Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 35, die die Realität nicht als Tatsache hinnehmen sondern verändern. Menschen, die sich nicht in ihre Schranken weisen lassen, ob es sich bei diesen Schranken nun um Geschmäcker, Lebensweise oder Zukunftspläne handelt.

Individualität ohne schrullig zu sein, Modernität ohne kalt zu wirken, darauf ist unser Publikum aus - das bieten wir Ihnen.

Wir möchten Schranken abbauen und so ein heterogenes Publikum erreichen. Wir suchen Mitgestalter und Genießer, die die Nase voll von reproduzierbarem Ambiente und Konsumzwang haben.

Bands:
Die Nerven, Sookee, Me & Marie, Dr. Umwuchts Tanzpalast, Die Sauna, Steiner & Madlaina, Offbeatfront, K-Ste, Vero Reiser Band, Propossum

Weitere Infos:
Festivalticker: Indiebase Festival
Website: Indiebase Festival


Hinterlasse eine Antwort